Laden...

 

Florakonzert 01

  • Datum: Sonntag, 06. Dezember 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Botanischen Garten 1 50735 Köln
  • Event teilen:

Florakonzert 01 bei popula: Die Infos zu "Florakonzert 01" sind auf dem Stand des 06. Dezember 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Heute wurde Florakonzert 01 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Florakonzert 01, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kölner Flora" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Florakonzert 01, Kölner Flora deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Florakonzert 01 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Florakonzert 01 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Florakonzert 01" wurde am Freitag, 12. Juni 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Florakonzert 01, Sonntag, 06. Dezember 2015, Kölner Flora