Laden...

Varieté in Trance

  • Datum: Sonntag, 30. August 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Magazingasse 4 04109 Leipzig
  • Eintritt: ab 33.00
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Varieté in Trance
Hochgeladen von: eventim

Delirio Varieté in Trance

Hypnotiseure waren schon in den Varietés der 20er-Jahre in jedem Programm ein Höhepunkt. Für DELIRIO - Varieté in Trance ist es uns endlich gelungen, mit AARON einen der besten Showhypnotiseure Deutschlands zu engagieren. Wer mit dem Gedanken spielt, sich in Hypnose versetzen zu lassen, sei aber beruhigt: Sämtliche Kandidaten kommen am Vorstellungsende wieder ins Hier und Jetzt zurück - und die Mutigen, die sich auf das Vergnügen einlassen, werden zu den eigentlichen Helden des Abends. Erleben Sie eine Mentalshow für die ganze Familie, mit atemberaubenden Gedankenexperimenten, einem Hauch Illusion und akrobatischen Top-Acts.

Künstler
Aaron Showhypnose
Vladik Akro-Jonglage
Spicy Circus Trampo-Wall
Fréderique Luftnetz
Arron Spark Yoyo
Nathalie Enterline Baton Twirling
Duo Azelle Doppelter Luftring

Showdauer ca. 2 Stunden inkl. Pause


Varieté in Trance bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Varieté in Trance war vor 3161 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Krystallpalast findest du über unsere Kartenfunktion. 2702 Termine in Leipzig und es werden täglich mehr. Varieté in Trance ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Konzerte und Musicals umschauen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Varieté in Trance, also bleibt ein Besuch in Leipzig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Leipzig belegt Varieté in Trance keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Varieté in Trance, Krystallpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Varieté in Trance als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Varieté in Trance zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Varieté in Trance" wurde am Freitag, 12. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Varieté in Trance, Sonntag, 30. August 2015, Krystallpalast