Laden...

 

Quatuor Ebène & Mitsuko Uchida

  • Datum: Donnerstag, 03. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückstraße 21 44135 Dortmund

Quatuor Ebène & Mitsuko Uchida bei popula: Die Infos zu "Quatuor Ebène & Mitsuko Uchida" sind auf dem Stand des 03. Dezember 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Konzerthaus Dortmund". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 03.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 2023 Termine in der Stadt Dortmund, welche dem Kreis Dortmund angehört. Quatuor Ebène & Mitsuko Uchida ist diese Woche in Dortmund auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Aktuell finden wir zu Quatuor Ebène & Mitsuko Uchida nur Termine in Dortmund. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Quatuor Ebène & Mitsuko Uchida, Konzerthaus Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quatuor Ebène & Mitsuko Uchida als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Quatuor Ebène & Mitsuko Uchida zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Quatuor Ebène & Mitsuko Uchida" wurde am Freitag, 12. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Quatuor Ebène & Mitsuko Uchida, Donnerstag, 03. Dezember 2015, Konzerthaus Dortmund