Laden...

MZ-40plus Party

  • Datum: Samstag, 24. Oktober 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Ernst-Frenzel-Straße 16 93083 Obertraubling

MZ-40plus Party bei popula: Die Daten zu "MZ-40plus Party" sind auf dem Stand des 24. Oktober 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Am 24.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 54 Termine in der Stadt Obertraubling, welche dem Kreis Regensburg angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Obertraubling und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für Platz 3. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Discothek Airport". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Weitere Städte neben Obertraubling stehen als Veranstaltungsort für MZ-40plus Party derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl MZ-40plus Party, Discothek Airport deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MZ-40plus Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MZ-40plus Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MZ-40plus Party" wurde am Freitag, 12. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MZ-40plus Party, Samstag, 24. Oktober 2015, Discothek Airport