Laden...

MZ-40plus Party

  • Datum: Samstag, 22. August 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Ernst-Frenzel-Straße 16 93083 Obertraubling

MZ-40plus Party bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3142 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 22.08.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Discothek Airport". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Obertraubling heraus. Diese Woche reicht es bei "MZ-40plus Party" für keinen Rang der Top100. Allen die außerhalb von Obertraubling wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mehr als 53 Termine gibt es derzeit in Obertraubling, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Regensburg ist. MZ-40plus Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl MZ-40plus Party, Discothek Airport deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MZ-40plus Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MZ-40plus Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MZ-40plus Party" wurde am Freitag, 12. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MZ-40plus Party, Samstag, 22. August 2015, Discothek Airport