Laden...

Andrea Sawatzki Der Blick fremder Augen - Lesung

  • Datum: Freitag, 09. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurhausstraße 1 52058 Aachen
  • Event teilen:

Andrea Sawatzki Der Blick fremder Augen - Lesung bei popula: Am 09. Oktober 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Andrea Sawatzki Der Blick fremder Augen - Lesung der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3119 Tagen in Aachen. Die genaue Routenplanung zu der Location Altes Kurhaus Aachen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 09.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 164 Termine in der Stadt Aachen, welche dem Kreis Aachen angehört. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Aachen belegt Andrea Sawatzki Der Blick fremder Augen - Lesung keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aachen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Aachen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Andrea Sawatzki Der Blick fremder Augen - Lesung laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Andrea Sawatzki Der Blick fremder Augen - Lesung, Altes Kurhaus Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andrea Sawatzki Der Blick fremder Augen - Lesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andrea Sawatzki Der Blick fremder Augen - Lesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andrea Sawatzki Der Blick fremder Augen - Lesung" wurde am Freitag, 12. Juni 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andrea Sawatzki Der Blick fremder Augen - Lesung, Freitag, 09. Oktober 2015, Altes Kurhaus Aachen