Laden...

5-Euro-Mittwoch: Peter und der Wolf

Von Sergej Prokofjew

5-Euro-Mittwoch: Peter und der Wolf
Hochgeladen von: Vernetzer

Früh am Morgen öffnet Peter die Gartenpforte und geht auf die große Wiese. Dort beobachtet er einen kleinen Vogel und eine Ente. Als er sieht, wie sich eine Katze anschleicht warnt Peter den kleinen Vogel, der sich noch auf einen Baum retten kann.
Der Großvater kommt aus dem Haus und schimpft, weil Peter die Gartenpforte offen ließ, denn der Wolf könne hindurch kommen. Tatsächlich kommt dieser kurz darauf aus dem Wald. Doch Peter hat keine Angst: Er klettert mit einem starken Seil auf einen Baum und fängt mit Hilfe des kleinen Vogels den Wolf.
Jede Figur in der Geschichte ist einem bestimmten Instrument zugeordnet und hat ein eigenes musikalisches Thema.
Für Kinder ab 4 Jahren. Musik von Sergej Prokofjew. ...

EUR 5.00


5-Euro-Mittwoch: Peter und der Wolf bei popula: Seit dem 14. Oktober 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin 5-Euro-Mittwoch: Peter und der Wolf ergänzt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Müllers Marionetten-Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Um "5-Euro-Mittwoch: Peter und der Wolf" zu besuchen, musst du in die Stadt Wuppertal reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. 155 Termine in Wuppertal und es werden täglich mehr. 5-Euro-Mittwoch: Peter und der Wolf ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte umschauen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist 5-Euro-Mittwoch: Peter und der Wolf für diese Woche auf Platz 88 der beliebtesten Termine in Wuppertal. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl 5-Euro-Mittwoch: Peter und der Wolf, Müllers Marionetten-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 5-Euro-Mittwoch: Peter und der Wolf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 5-Euro-Mittwoch: Peter und der Wolf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "5-Euro-Mittwoch: Peter und der Wolf" wurde am Donnerstag, 11. Juni 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

5-Euro-Mittwoch: Peter und der Wolf, Mittwoch, 14. Oktober 2015, Müllers Marionetten-Theater