Laden...

Das ist nicht lustig

Solo mit Manfred Breschke

Der Kabarettist Manfred Breschke sucht nach der freiwilligen und unfreiwilligen Komik unseres Lebens. Kennen Sie das? Zwei Menschen beobachten zeitgleich, wie einem anderen Menschen ein komisches Missgeschick passiert. Der eine Mensch lacht sich darüber fast zu Tode, der andere sagt todernst: "Das ist nicht lustig!"
Breschke schlüpft in seinem neuen Programm in verschiedene Figuren: Als Dresdner Uhrmacher im Vorruhestand versteht er die Zeit nicht mehr, obwohl er ahnt, was die Stunde geschlagen hat. Als Bayernfan lässt er nichts auf "de guada Ulli" kommen und zieht über Alice Schwarzer her. Als Gymnasiallehrer Schnauz träumt er von Eliteschülern, an deren Wesen die Welt genesen soll. Darauf einen Lewitscharoff, aber nur einen wönzigen Schlöck! Als Unternehmenssprecher nimmt er undankbare Arbeitnehmer ins Gebet und in der Doppelrolle zweier Schlapphüte hält er schließlich den amerikanischen Geheimdienst zum Narren und freut sich, dass in der NSA-Zentrale die Drähte glühen.


Das ist nicht lustig bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Das ist nicht lustig ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Dresdner Kabarett Breschke & Schuch". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dresden und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Das ist nicht lustig erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dresden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Das ist nicht lustig in Dresden Kreis Dresden fand am Samstag, den 01.08.2015 statt. Ein Großteil der 5616 Veranstaltungen in Dresden sind Ausstellungen, Party und Konzerte. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Das ist nicht lustig, Dresdner Kabarett Breschke & Schuch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das ist nicht lustig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das ist nicht lustig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das ist nicht lustig" wurde am Donnerstag, 11. Juni 2015 von Dresdner Kabarett Breschke & Schuch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das ist nicht lustig, Samstag, 01. August 2015, Dresdner Kabarett Breschke & Schuch