Laden...

Das ist nicht lustig!

Solo mit Manfred Breschke

Der Kabarettist Manfred Breschke sucht nach der freiwilligen und unfreiwilligen Komik unseres Lebens. Kennen Sie das? Zwei Menschen beobachten zeitgleich, wie einem anderen Menschen ein komisches Missgeschick passiert. Der eine Mensch lacht sich darüber fast zu Tode, der andere sagt todernst: "Das ist nicht lustig!"
Breschke schlüpft in seinem neuen Programm in verschiedene Figuren: Als Dresdner Uhrmacher im Vorruhestand versteht er die Zeit nicht mehr, obwohl er ahnt, was die Stunde geschlagen hat. Als Bayernfan lässt er nichts auf "de guada Ulli" kommen und zieht über Alice Schwarzer her. Als Gymnasiallehrer Schnauz träumt er von Eliteschülern, an deren Wesen die Welt genesen soll. Darauf einen Lewitscharoff, aber nur einen wönzigen Schlöck! Als Unternehmenssprecher nimmt er undankbare Arbeitnehmer ins Gebet und in der Doppelrolle zweier Schlapphüte hält er schließlich den amerikanischen Geheimdienst zum Narren und freut sich, dass in der NSA-Zentrale die Drähte glühen.


Das ist nicht lustig! bei popula: Das ist nicht lustig! ist vorüber - und das seit 3170 Tagen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Das ist nicht lustig! stattfindet und Dresden ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. In der Umgebung von "Dresdner Kabarett Breschke & Schuch" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dresden teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Das ist nicht lustig! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Das ist nicht lustig!, Dresdner Kabarett Breschke & Schuch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das ist nicht lustig! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das ist nicht lustig! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das ist nicht lustig!" wurde am Donnerstag, 11. Juni 2015 von Dresdner Kabarett Breschke & Schuch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das ist nicht lustig!, Samstag, 25. Juli 2015, Dresdner Kabarett Breschke & Schuch