Laden...

Mord in der Rue de Lourcine- eine Komödie nach Eugene Labiche

Open Air Theater

Mord in der Rue de Lourcine

Eine Lücke klafft im Gedächtnis des angesehenen Bürgers Lenglumé, als er nach einer durchzechten Nacht neben einem fremden Mann erwacht. Dann liest Ehefrau Norine in der Morgenzeitung von einem grausamen Mord, der in der Nacht von zwei Betrunkenen begangen wurde. Alle Indizien weisen auf die beiden als Täter. Mit immer groteskeren Aktionen versuchen sie, den drohenden Skandal zu verhindern. Doch eine Frage bleibt: Was ist letzte Nacht passiert?

www.sommertheater-hamburg.de


Mord in der Rue de Lourcine- eine Komödie nach Eugene Labiche bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Mord in der Rue de Lourcine- eine Komödie nach Eugene Labiche ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "St. Georgs Kirchhof- Open Air". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 22873 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Mord in der Rue de Lourcine- eine Komödie nach Eugene Labiche ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mord in der Rue de Lourcine- eine Komödie nach Eugene Labiche, St. Georgs Kirchhof- Open Air deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mord in der Rue de Lourcine- eine Komödie nach Eugene Labiche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mord in der Rue de Lourcine- eine Komödie nach Eugene Labiche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mord in der Rue de Lourcine- eine Komödie nach Eugene Labiche" wurde am Donnerstag, 11. Juni 2015 von Sommertheater St. Georg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mord in der Rue de Lourcine- eine Komödie nach Eugene Labiche, Sonntag, 12. Juli 2015, St. Georgs Kirchhof- Open Air