Laden...

PanneBierhorst

Liedermaching

  • Telefon: 07 21 / 609 003 16
  • Webseite: mikadokultur.de
  • Eintritt: 10 €
  • Event teilen:

PanneBierhorst
Hochgeladen von: Zazana

Viele kennen Rüdiger Bierhorst von der wohl ersten Liedermachingband "Monsters of Liedermaching" und lieben ihn wegen seiner Texte und seines einzigartigen Gitarrenpickings.

Sven Panne, der Kultpianist aus Hamburg, spielt Klavier mit Händen und Füßen. Dazu singt er seine charmanten deutschen Texte über Liebe, Leid, Träume und Sehnsüchte. Nicht zuletzt durch seine Gastauftritte bei der Ton-Steine-Scherben-Family in der Hamburger Fabrik und der Berliner UfA-Fabrik hat er sich in die Herzen der Rio Reiser/Scherben-Fans gesungen.

Ein Feuerwerk der Liedermachingkunst. Eine musikalische Rakete nach der Anderen wird gezündet. Nichts wird sein, wie es vorher war. Mal gemeinsam, dann wieder jeder für sich zelebrieren sie ihre Auftritte und verwandeln die Orte ihrer gemeinsamen Konzerte zu den schönsten und besten Plätzen, an denen man sich aufhalten kann und entlassen ihr Publikum stets ein wenig glücklicher, als es gekommen ist. Dieser Anspruch, die Zuhörer mit Herz unterhalten zu wollen, ist bei Panne und Bierhorst immer zu spüren. Vor allem, wenn sie bei einigen Songs gemeinsam auf der Bühne sitzen, sich gegenseitig anpeitschen und feiern.

Internet: http://www.pannebierhorst.de
https://www.facebook.com/PanneBierhorst


PanneBierhorst bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin PanneBierhorst ist leider schon abgelaufen. Kulturhaus Mikado e.V. liegt in der direkten Umgebung von: . Weitere Städte neben Karlsruhe stehen als Veranstaltungsort für PanneBierhorst derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. PanneBierhorst ist nur eine Veranstaltungen von 488 in Karlsruhe Kreis Karlsruhe und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Karlsruhe sind vor allem im Bereich Comedy, Museen und Party. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist PanneBierhorst für diese Woche auf Platz 29 der beliebtesten Termine in Karlsruhe. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl PanneBierhorst, Kulturhaus Mikado e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PanneBierhorst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PanneBierhorst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "PanneBierhorst" wurde am Donnerstag, 11. Juni 2015 von Zazana im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PanneBierhorst, Freitag, 04. Dezember 2015, Kulturhaus Mikado e.V.