Laden...

 

Marilyn Manson

  • Datum: Samstag, 07. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln
  • Webseite: tickets.de
  • Eintritt: ab 40,00 EUR
  • Event teilen:

Er ist eine der schillerndsten Figuren der Musikwelt und hat seit dem Beginn seiner Karriere Mitte der Neunziger nichts an Kreativität, Charisma und Schockpotential eingebüßt.
Deshalb ist es eigentlich müßig und ihm unwürdig, wenn man hier noch einmal in aller Ausführlichkeit ausbreiten müsste, warum man ein Marilyn Manson-Konzert in keinem Falle verpassen sollte.
Und trotzdem hat Manson es im vergangenen Jahr mit "The Pale Emperor" geschafft, künstlerisch noch einmal eine Schippe drauf zu legen und den Leuten ein düsteres, böses, vor kranker Sexiness glühendes Album geliefert. Bei seiner Tour im November wird Manson diese neuen starken Stücke wie "Third Day Of A Seven Day Binge" oder das so treffend betitelte "The Mephistopheles Of Los Angeles" mit seinen größten Hits mischen und dabei eine Audienz zwischen Rock, Glam und Horror zelebrieren, die man so schnell nicht vergessen wird.


Marilyn Manson bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3085 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 07.11.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Hier gibt es z.B. Infos zur Palladium Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Marilyn Manson ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Samstag, den 07. November 2015 begann die Veranstaltung Marilyn Manson. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Kabarett und Comedy hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du findest "Marilyn Manson" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Marilyn Manson, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marilyn Manson als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marilyn Manson zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Marilyn Manson" wurde am Donnerstag, 11. Juni 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marilyn Manson, Samstag, 07. November 2015, Palladium