Laden...

Berlin Comedian Harmonists

Berlin Comedian Harmonists
Hochgeladen von: eventim

Nach einer ausgiebigen Tournee durch Deutschland, Österreich, Skandinavien, Osteuropa, die Niederlande, Chile, Peru, Mexiko, die Türkei, Frankreich und Belgien sind die Berlin Comedian Harmonists wieder nach Berlin zurückgekehrt und präsentieren ein Vorweihnachtsprogramm. Franz Wittenbrink hat dafür bekannte wie auch weniger bekannte Weihnachtslieder im Stil der Comedian Harmonists arrangiert, die am 1. und 4. Advent gemeinsam mit den unvergänglichen Hits der Comedian Harmonists erklingen werden.
Es wäre aber nicht ein Konzert der Berlin Comedian Harmonists, wenn neben Veronika und Mein kleiner grüner Kaktus sowie Maria durch ein Dornwald ging oder Süßer die Glocken nie klingen nicht auch eine Besonderheit dieses Ensembles zum Tragen käme: Wie bereits in ihren bisherigen Programmen überraschen die Sänger zwischen den einzelnen Liedern mit bezaubernden persönlichen Weihnachts-geschichten und runden damit diesen Abend auf unvergleichliche Weise ab.
Das Ensemble wurde mit seinem Weihnachtsprogramm u. a. bereits in Berlin, der Stuttgarter Liederhalle, in den großen Konzerthäusern in Dortmund und Bremen sowie im Münchner Prinzregententheater begeistert gefeiert.

Die Berlin Comedian Harmonists
Am 19.12.1997 fand die Premiere von Veronika, der Lenz ist da - Die Comedian Harmonists statt. Es war ein überwältigender Erfolg. Eine große überregionale Tageszeitung schrieb nach der Uraufführung: Der Film Comedian Harmonists hat die bekannten Stars für sich. Doch das Theater zieht die Live-Trumpfkarte. Den lebendigen Klang sticht nichts aus. Standing Ovations. Tobendes Haus. Allein in Berlin wurde das Stück über 600 Mal gespielt. Seitdem tourt das Sextett mit seinem Programm durch die ganze Welt. Das NOK lud die Sechs zur Olympiade 2000 als Kulturbotschafter Deutschlands nach Sydney ein. Große Festivals wie das Festival des Deux Rives in Strasbourg und Cité de la musique luden die Berlin Comedian Harmonists ein. Die Goldkehlchen, wie sie manchmal liebevoll genannt werden, sind BZ-Kulturpreisträger und erhielten vom Berliner Theaterclub den Goldenen Vorhang als beste männliche Schauspieler des Jahres 1998. In ihrem Stück Die Comedian Harmonists besuchen Frau Luna wagten sie sich erfolgreich an die Evergreens von Paul Lincke. In ihrem Programm Verrückte Zeiten interpretierten sie u. a. Songs von den Beatles bis zu Michael Jackson, und das zum Niederknien komisch, wie die Berliner Morgenpost fand.


Berlin Comedian Harmonists bei popula: Seit dem 27. November 15 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Berlin Comedian Harmonists ergänzt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Mathias-Jakobs-Stadthalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 20 Terminen in Gladbeck, Kreis Recklinghausen , ist Berlin Comedian Harmonists am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. November 15 stattfand. Allen die außerhalb von Gladbeck wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Berlin Comedian Harmonists erreicht diese Woche Platz 1 der beliebtesten Events der Stadt Gladbeck. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Berlin Comedian Harmonists, Mathias-Jakobs-Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berlin Comedian Harmonists als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Berlin Comedian Harmonists zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Berlin Comedian Harmonists" wurde am Donnerstag, 11. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Berlin Comedian Harmonists, Freitag, 27. November 2015, Mathias-Jakobs-Stadthalle