Laden...

High on Hype - Klub Goin`up On A Friday

  • Datum: Freitag, 10. Juli 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Gathe 50 42107 Wuppertal

Der Kapitän hat sein Gedächtnis ertränkt und dem Kraken zum Fraß vorgeworfen. Dies ist zwar ein Zeichen dafür, dass die See mehr als stürmisch war, allerdings auch ein Grund noch ein mal mit euch in See zu stechen. Wir graben einen Kanal von Rap zu Electro und schwanken uns so zu diesem Gefühl, das irgendwo zwischen Knutschen und der frühesten Erinnerung an Weihnachten liegt. Auf der Schatzkarte liegen die jetztigen Hypes genau so dicht am roten Kreuz wie die klassischen Ausraster, die dich die Arme in die Luft schmeißen lassen, als würdest du ertrinken. Wir ankern nicht an festen Genres, sondern umschiffen die buntesten Bojen, und fluten den Klub auf der Gathe mit der salzigen Mischung aus Freiheit, Schweiß und Jägermeister.

w KING KONG KICKS DJs & FRIENDS

www.kingkongkicks.comwww.highonhype.de
...

EUR 5.00


High on Hype - Klub Goin`up On A Friday bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin High on Hype - Klub Goin`up On A Friday ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Klub kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 151 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. High on Hype - Klub Goin`up On A Friday ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel High on Hype - Klub Goin`up On A Friday, also bleibt ein Besuch in Wuppertal unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Wuppertal reicht es mit High on Hype - Klub Goin`up On A Friday diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl High on Hype - Klub Goin`up On A Friday, Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere High on Hype - Klub Goin`up On A Friday als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest High on Hype - Klub Goin`up On A Friday zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "High on Hype - Klub Goin`up On A Friday" wurde am Mittwoch, 10. Juni 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

High on Hype - Klub Goin`up On A Friday, Freitag, 10. Juli 2015, Klub