Laden...

Pe Werner "Gans oder gar nicht!"

  • Datum: Donnerstag, 03. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stuttgarter Straße 2 71638 Ludwigsburg

Pe Werner "Gans oder gar nicht!"
Hochgeladen von: Pe Werner Team
Quelle: (c) Steven Haberland

Wenn der Winter in der Tür steht, serviert Pe Werner ein Hörgenuss reiches Mehrgangmenü nach dem Motto: Gans oder gar nicht! Pe Werner, mit ihrem Hit "Kribbeln im Bauch" jedem ein Begriff, widmet sich Augen zwinkernd deutschen Weihnachtsritualen und Geschichten rund um die Geschenke in letzter Minute, Schneeschipp-Pflicht, Gänsefüllungen, sowie Tannenbäumen zwischen Lamettazwang und Brandschutzversicherung. Begleitet von ihrem Trio de Luxe: Peter Grabinger am Flügel, Adam Zolynski an der Geige und Martin Bentz am Cello, schlendert sie unterhaltsam durch ́ s Winterwunderland aus Pop, Jazz und Chanson aus eigener Feder und Weihnachtsklassikern in Pe-sonderen Arrangements.


Pe Werner "Gans oder gar nicht!" bei popula: Der Termin Pe Werner "Gans oder gar nicht!" fand schon vor 3057 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Scala kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Pe Werner "Gans oder gar nicht!" für diese Woche auf Platz 4 der beliebtesten Termine in Ludwigsburg. Ludwigsburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Pe Werner "Gans oder gar nicht!" auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Pe Werner "Gans oder gar nicht!" in Ludwigsburg Kreis Ludwigsburg fand am Donnerstag, den 03.12.2015 statt. Ein Großteil der 514 Veranstaltungen in Ludwigsburg sind Ausstellungen, Party und Konzerte. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Pe Werner "Gans oder gar nicht!", Scala deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pe Werner "Gans oder gar nicht!" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pe Werner "Gans oder gar nicht!" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pe Werner "Gans oder gar nicht!"" wurde am Mittwoch, 10. Juni 2015 von Pe Werner Team im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pe Werner "Gans oder gar nicht!", Donnerstag, 03. Dezember 2015, Scala