Laden...

Pe Werner "Gans oder gar nicht!"

  • Datum: Donnerstag, 26. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Königsallee 15 44789 Bochum

Pe Werner "Gans oder gar nicht!"
Hochgeladen von: Pe Werner Team
Quelle: (c) Steven Haberland

Wenn der Winter in der Tür steht, serviert Pe Werner ein Hörgenuss reiches Mehrgangmenü nach dem Motto: Gans oder gar nicht! Pe Werner, mit ihrem Hit "Kribbeln im Bauch" jedem ein Begriff, widmet sich Augen zwinkernd deutschen Weihnachtsritualen und Geschichten rund um die Geschenke in letzter Minute, Schneeschipp-Pflicht, Gänsefüllungen, sowie Tannenbäumen zwischen Lamettazwang und Brandschutzversicherung. Begleitet von ihrem Trio de Luxe: Peter Grabinger am Flügel, Adam Zolynski an der Geige und Martin Bentz am Cello, schlendert sie unterhaltsam durch ́ s Winterwunderland aus Pop, Jazz und Chanson aus eigener Feder und Weihnachtsklassikern in Pe-sonderen Arrangements.


Pe Werner "Gans oder gar nicht!" bei popula: Die Infos zu "Pe Werner "Gans oder gar nicht!"" sind auf dem Stand des 26. November 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schauspielhaus Bochum" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 26.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 1461 Termine in der Stadt Bochum, welche dem Kreis Bochum angehört. Glaubst du daran, dass Pe Werner "Gans oder gar nicht!" das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bochum hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche Platz 18. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wer an Pe Werner "Gans oder gar nicht!" teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bochum nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Pe Werner "Gans oder gar nicht!", Schauspielhaus Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pe Werner "Gans oder gar nicht!" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pe Werner "Gans oder gar nicht!" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pe Werner "Gans oder gar nicht!"" wurde am Mittwoch, 10. Juni 2015 von Pe Werner Team im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pe Werner "Gans oder gar nicht!", Donnerstag, 26. November 2015, Schauspielhaus Bochum