Laden...

Hexen-Weihnachtsmarkt in Norderstedt

  • Event teilen:

Zur Weihnachtszeit verzaubern auch in diesem Jahr die Hexen unsere Besucher auf dem Weihnachtsmarkt in Norderstedt.

In mystischer Umgebung, mit rustikalen Holzhütten und wärmenden Feuerkörben laden wir die Besucher zum diesjährigen Weihnachtsmarkt am Schmuggelstieg ein. Genießen Sie einen heißen Becher Glühwein oder Met, sowie leckere Köstlichkeiten wie Grünkohl, frisches Brot und Spezialitäten vom Holzkohlegrill.

Untermalt wird das 3. Adventswochenende mit mittelalterlicher Live-Musik, sowie den engelsgleichen Stimmen des Gospelchores am Sonntag. Und nicht zu vergessen der Laternenumzug, an dem die Kinder gemeinsam mit den Hexen am Samstag um 17.00 Uhr die Weihnachtszeit einläuten.

Seid auch ihr dabei, wenn die Hexen am Schmuggelstieg wieder ihre Weihnachtsmagie verbreiten.

Wenn auch Sie ein Teil der Veranstaltung werden wollen, dann bewerben Sie sich unter: http://www.am-wind-veranstaltungen.de/index.php/bewerben-sie-sich

Öffnungszeiten:
Freitag: 16.00 Uhr - 23.00 Uhr
Samstag: 11.00 Uhr - 23.00 Uhr
Sonntag: 11.00 Uhr - 19.00 Uhr


Hexen-Weihnachtsmarkt in Norderstedt bei popula: Am 11. Dezember 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Hexen-Weihnachtsmarkt in Norderstedt der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 3052 Tagen in Norderstedt. Schmuggelstieg am Ochsenzoll liegt in der direkten Umgebung von: . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 104 in der Stadt Norderstedt - Teil des Kreis Segeberg, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Theater zu finden sind. Wenn du das Event Hexen-Weihnachtsmarkt in Norderstedt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Norderstedt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hexen-Weihnachtsmarkt in Norderstedt erreicht diese Woche Platz 55 der beliebtesten Events der Stadt Norderstedt. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Hexen-Weihnachtsmarkt in Norderstedt, Schmuggelstieg am Ochsenzoll deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hexen-Weihnachtsmarkt in Norderstedt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hexen-Weihnachtsmarkt in Norderstedt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hexen-Weihnachtsmarkt in Norderstedt" wurde am Mittwoch, 10. Juni 2015 von AM WIND Veranstaltungen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hexen-Weihnachtsmarkt in Norderstedt, Freitag, 11. Dezember 2015, Schmuggelstieg am Ochsenzoll