Laden...

 

Kasperle fährt in den Urlaub

  • Event teilen:

Kasperle fährt in den Urlaub
Hochgeladen von: Marion Bihler-Kerluku
Quelle: Kunde Fotografie

Gretel ist allein in den Urlaub gefahren und hat sich dort mit dem Räuber Rotznase angefreundet. Da macht sich der Kasperle aber große Sorgen und will sofort zur Gretel fahren. Aber leider weiß er nicht in welchem Land sie ist. Ob er sie findet? Was er alles auf dem Weg kennenlernt?

Ein Kasperlestück zum Mitmachen und Mitsingen für Kinder von 2 bis 7 Jahren.


Kasperle fährt in den Urlaub bei popula: Die Daten zu "Kasperle fährt in den Urlaub" sind auf dem Stand des 16. Mai 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Theater die Wohngemeinschaft kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Samstag, den 16. Mai 2020 begann die Veranstaltung Kasperle fährt in den Urlaub. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Kabarett und Party hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wer an Kasperle fährt in den Urlaub teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. popula listet die Top Events der Woche. Kasperle fährt in den Urlaub kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Kasperle fährt in den Urlaub, Theater die Wohngemeinschaft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kasperle fährt in den Urlaub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kasperle fährt in den Urlaub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kasperle fährt in den Urlaub" wurde am Mittwoch, 10. Juni 2015 von Marion Bihler-Kerluku im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kasperle fährt in den Urlaub, Samstag, 16. Mai 2020, Theater die Wohngemeinschaft