Laden...

Taschenbuchbasar

16.06. - 08.08.2015

  • Event teilen:

Auch in diesem Jahr bietet die Zentralbibliothek Remscheid wieder Ferienlektüre an, die nicht zurückgegeben werden muss: Attraktive Taschenbücher für Erwachsene und Kindertaschenbücher werden günstig abgegeben.
Der kleine Bücherbasar beginnt am 16. Juni und läuft voraussichtlich bis zum Ende der Sommerferien.

Öffnungszeiten: Di und Fr von 11:00 Uhr - 19:00 Uhr / Mi und
Don von 11:00 Uhr - 18:00 Uhr / Sa von 11:00 Uhr - 13:00 Uhr


Taschenbuchbasar bei popula: Am 08. Juli 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Taschenbuchbasar der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 3207 Tagen in Remscheid. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Zentralbibliothek Remscheid an. In der näheren Umgebung findest du auch . Taschenbuchbasar in Remscheid Kreis Remscheid fand am Mittwoch, den 08.07.2015 statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Remscheid ist. Taschenbuchbasar platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Remscheid ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Taschenbuchbasar laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Taschenbuchbasar, Zentralbibliothek Remscheid deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Taschenbuchbasar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Taschenbuchbasar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Taschenbuchbasar" wurde am Mittwoch, 10. Juni 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Taschenbuchbasar, Mittwoch, 08. Juli 2015, Zentralbibliothek Remscheid