Laden...

"In Your Face" Bumst Mit "Bass Connection"

Rock, Hip Hop, Elektro, Mashups!!! Eintritt frei!!!

  • Datum: Freitag, 03. Juli 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 51 40213 Düsseldorf

"IN YOUR FACE" bumst mit "BASS Connection" Rock, Hip Hop, Elektro, Mashups 03.07.15 Eintritt frei!!

"IN YOUR FACE" bumst mit "BASS Connection"
Rock, Hip Hop, Elektro, Mashups
Mit DJ Rockaholic (In your face) & DJ KEULE (Bass Connection)
Freitag, 03.07.15 ab 21 Uhr
Eintritt frei!!!
Schickimicki, Neustraße 51, 40213 Düsseldorf - Altstadt
Weitere Infos bekommt Ihr unter:
www.facebook.com/schickimicki
www.facebook.com/inyourfacesause
Alle Veranstaltungen auf einem Blick:
www.facebook.com/schickimicki/events

"IN YOUR FACE" bumst mit "Bass”

Am 03.07.15 trifft im SCHICKIMICKI Club auf der Neustraße 51 in der Düsseldorfer Altstadt zum ersten Mal die "IN YOUR FACE" Sause auf die "BASS CONNECTION" Party. DJ ROCKAHOLIC treibt es an dem Abend mit DJ KEULE bunt und Ihr dürft Euch auf einen wilden Mix aus Hip Hop, Rock, Elektro und jeder Menge Mashups freuen.

DJ Rockaholic ist seit über 3 Jahren für den musikalischen Ritt der "In your face" Sause verantwortlich und trifft am 03.07.15 zum ersten Mal auf DJ Keule zu einer etwas anderen Art von "Ping Pong".

KEULE hat sich bereits als Remixer einen Namen in der deutschen und internationalen Mashup- Szene gemacht. Sein Style: Er kombiniert aktuelle Tracks mit zeitlosen Klassikern und aus der Symbiose entsteht eine musikalische Reise für den Zuhörer. So ist es nicht verwunderlich, dass das legendäre New Yorker Partybreak Label "AV8 Records" (die Heimat von Artists wie Fatman Scoop und DJ LBR) Keule 2009 unter Vertrag nahm. Daraufhin folgten mehrere physische Veröffentlichungen auf CD und zwei Vinyl Veröffentlichungen in London und Japan, sowie ein weiteres Signing bei "Yourremix" in Las Vegas.

Los geht es ab 21 Uhr und der Eintritt kostet ein breites Grinsen!!! Da sich der Club erfahrungsgemäß schnell füllt empfiehlt sich ein frühes Kommen um sich die besten Plätze auf der Tanzfläche zu sichern.

Facts:
"IN YOUR FACE" bumst mit "BASS Connection"
Rock, Hip Hop, Elektro, Mashups
Mit DJ Rockaholic (In your face) & DJ KEULE (Bass Connection)
Freitag, 03.07.15 ab 21 Uhr
Eintritt frei!!!
Schickimicki, Neustraße 51, 40213 Düsseldorf - Altstadt
Weitere Infos bekommt Ihr unter:
www.facebook.com/schickimicki
www.facebook.com/inyourfacesause
www.facebook.com/bassconnection
www.facebook.com/djkeuleone

Alle Veranstaltungen auf einem Blick:
www.facebook.com/schickimicki/events


"In Your Face" Bumst Mit "Bass Connection" bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin "In Your Face" Bumst Mit "Bass Connection" ist leider schon abgelaufen. Mehr als 1843 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. "In Your Face" Bumst Mit "Bass Connection" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Ausstellungen und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Düsseldorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, "In Your Face" Bumst Mit "Bass Connection" zu erleben. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schickimicki" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Heute wurde "In Your Face" Bumst Mit "Bass Connection" so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl "In Your Face" Bumst Mit "Bass Connection", Schickimicki deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "In Your Face" Bumst Mit "Bass Connection" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "In Your Face" Bumst Mit "Bass Connection" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""In Your Face" Bumst Mit "Bass Connection"" wurde am Dienstag, 09. Juni 2015 von Schickimicki im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"In Your Face" Bumst Mit "Bass Connection", Freitag, 03. Juli 2015, Schickimicki