Laden...

 

Jamie Lawson -Ausverkauft!!-

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Jamie Lawson  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Jamie Lawson spricht nicht gerne über sich.
Obwohl er seit Jahren auf der Bühne steht, fühlt er sich doch als Privatperson und sieht sich nicht gerne im Mittelpunkt. Vielleicht kursieren deshalb so viele falsche Geschichten um ihn. So ist er beispielsweise kein Ire, sondern Engländer, obwohl ihm immer wieder von allen Seiten sein unglaublicher irischer Humor attestiert wird. Es stimmt aber, dass er seine ersten Erfolge in Irland gefeiert hat. 2011 erreichte seine Single "Wasn't Expecting That" Platz drei der dortigen Charts. Es stimmt auch, dass er ein alter Kumpel von Ed Sheeran ist, obwohl die beiden rund 15 Jahre trennen. Kennen gelernt haben Sheeran und Lawson sich in der Londoner Folk-Szene, als der jüngere noch lange kein Weltstar war. Inzwischen ist Lawson wiederum der erste Künstler, der bei Sheerans Label Gingerbread unter Vertrag steht - und regelmäßig gehen die beiden zusammen auf Tour. Aber auch andere Künstler wie Damien Rice, Ben Howard, Ellie Goulding oder Van Morrison - um nur wenige zu nennen - schätzen seine Musik und baten Jamie Lawson ins Vorprogramm. Seine wunderbar tiefen Lyrics und die hingebungsvolle Darbietung haben ihn bekannt und geschätzt gemacht. Die langen Jahre auf der Straße und in den kleinen Pubs und Clubs merkt man seinen Konzerten an. Und auch der verdiente Erfolg kommt langsam bei dem Briten an: In Australien bekam er eben für das Re-Release von "Wasn’t Expecting That" Platin verliehen. Im November kommt Jamie Lawson für eine Headline-Tour nach Deutschland.

Einlass 19:00 Uhr


Jamie Lawson -Ausverkauft!!- bei popula: Der Termin Jamie Lawson -Ausverkauft!!- fand schon vor 3069 Tagen statt. Mehr als 8606 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Jamie Lawson -Ausverkauft!!- ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jamie Lawson -Ausverkauft!!- belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Jamie Lawson -Ausverkauft!!- zu erleben. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadtgarten - Studio 672 sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Jamie Lawson -Ausverkauft!!-, Stadtgarten - Studio 672 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jamie Lawson -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jamie Lawson -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jamie Lawson -Ausverkauft!!-" wurde am Dienstag, 09. Juni 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jamie Lawson -Ausverkauft!!-, Montag, 23. November 2015, Stadtgarten - Studio 672