Laden...

Yogan

Yoga und veganes Leben

Yogan
Hochgeladen von: Yoga Vidya e.V.
Durch Yoga möchten wir zu uns selbst finden und lernen in Harmonie mit uns selbst, unseren ...

23.-25.10.2015

Durch Yoga möchten wir zu uns selbst finden und lernen in Harmonie mit uns selbst, unseren Mitmenschen und allen anderen Mitgeschöpfen leben. Wir betrachten uns als einen Teil des Gesamten und verstehen unsere Verbindung mit allem Leben.

Vielen von uns ist bereits bewusst, dass sich unsere Handlungen nicht nur auf uns selbst auswirken. Unser Konsum- und Essverhalten hat häufig fatale Folgen für andere. Weltweit verhungern Menschen. Tiere werden misshandelt. Unsere Erde langfristig zerstört. Wollen wir diese Welt so den nächsten Generationen überlassen?

Mitgefühl ist nur dann wirksam, wenn es auch uns selbst einschließt. Daher ist es unerlässlich, unsere Körper achtsam zu behandeln. Dies sollte auch eine gesunde und lebensachtende Ernährung einschließen. Wir nehmen mit unserer Nahrung nicht nur Nährstoffe, sondern auch Prana (Lebensenergie) auf. Angst und Stress der sogenannten Nutztiere gelangen also durch den Konsum tierischer Produkte auch in unsere Körper.

Empfiehl Yogan, Yoga Vidya Westerwald deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yogan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yogan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yogan" wurde am Montag, 08. Juni 2015 von Yoga Vidya e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yogan, Freitag, 23. Oktober 2015, Yoga Vidya Westerwald