Laden...

Seniorenmesse Barsinghausen

  • Event teilen:

Am Sonntag, den 05. Juli 2015, präsentieren Experten, Vereine und Ehrenamtliche zum fünften Mal im Zechensaal des Besucherbergwerkes die neuesten Produkte und Dienstleistungen rund um das Leben der älteren Menschen in unserer Gesellschaft. Sie zeigen, wie der Alltag von Senioren und deren Angehörigen vereinfacht werden kann, um so lange wie möglich ein eigenständiges Leben zu führen. Zudem können die Besucher vertrauensvolle Ansprechpartner aus ihrer Nähe kennenlernen und nachhaltige Kontakte knüpfen. Parallel zur Messe finden in der Waschkaue II Fachvorträge zu unterschiedlichen Themen statt. Hierbei werden Experten Informationen und Ratschläge über typische Alterserkrankungen wie Rheuma und Demenz geben und die Fragen der Besucher beantworten, wie z.B., ob ich meine Angehörigen selbst pflegen kann und wie ich wieder neuen Lebensmut gewinne.


Seniorenmesse Barsinghausen bei popula: Am 05.07.2015 wurde die Veranstaltung Seniorenmesse Barsinghausen in der Kategorie Messen & Kongresse veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3189 Tage vergangen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Barsinghausen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Barsinghausen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Seniorenmesse Barsinghausen auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Besucherbergwerk Barsinghausen. Mehr als 3 Termine gibt es derzeit in Barsinghausen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Seniorenmesse Barsinghausen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Seniorenmesse Barsinghausen, Besucherbergwerk Barsinghausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seniorenmesse Barsinghausen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seniorenmesse Barsinghausen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seniorenmesse Barsinghausen" wurde am Montag, 08. Juni 2015 von Stadt Events GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seniorenmesse Barsinghausen, Sonntag, 05. Juli 2015, Besucherbergwerk Barsinghausen