Laden...

Gänseessen + Gänseexpress

  • Datum: Mittwoch, 18. November 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Tannenkopf 1 35305 Grünberg

Gänseessen + Gänseexpress
Hochgeladen von: Iris Ries

Nähere Informationen erhalten Sie in Kürze auf unserer Homepage im Kulinarischen Kalender


Gänseessen + Gänseexpress bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Gänseessen + Gänseexpress ist leider schon abgelaufen. Glaubst du daran, dass Gänseessen + Gänseexpress das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Grünberg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche Platz 82. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Sporthotel Grünberg liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Grünberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gießen ist. Gänseessen + Gänseexpress ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Grünberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Gänseessen + Gänseexpress gibt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Gänseessen + Gänseexpress, Sporthotel Grünberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gänseessen + Gänseexpress als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gänseessen + Gänseexpress zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gänseessen + Gänseexpress" wurde am Montag, 08. Juni 2015 von Iris Ries im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gänseessen + Gänseexpress, Mittwoch, 18. November 2015, Sporthotel Grünberg