Laden...

Wenn die Vergangenheit uns nicht mehr loslässt- Vortrag

  • Event teilen:

Durch verschiedenste Lebenssituationen und auch nach Schockerlebnissen, sei es durch Unfall, Trennung, traumatischen Erlebnissen, Kündigung etc., können im Feinstoffkörper deutliche substanzielle Verletzungen vorliegen. Diese bewirken, dass das Geschehene in der Gegenwart präsent ist und belasten unseren Lebensweg über eine empfundene innere Schwere und Müdigkeit, Freudlosigkeit, Ängsten usw. bis hin zu physischen Auswirkungen. Der Vortrag zeigt Zusammenhänge zwischen den Erlebnissen in der Vergangenheit, dem Feinstoffkörper und unserem heutigen Befinden auf. Sie werden Erfahrungsberichte aus der Praxis hören und welche Möglichkeiten und Lösungen die Göthertsche Methode bietet. Für ein Leben in der Gegenwart mit mehr Lebensfreude, innerer Ruhe und deutlich mehr Lebenskräften!
Der Vortrag ist kostenfrei.
Herzlich willkommen!

Referentin: Beate-Maria Kämper, Feinstoffberaterin NDGM
www.feinstoffpraxis-kaemper.de

Empfiehl Wenn die Vergangenheit uns nicht mehr loslässt- Vortrag, Physiotherapiepraxis Schütter deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wenn die Vergangenheit uns nicht mehr loslässt- Vortrag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wenn die Vergangenheit uns nicht mehr loslässt- Vortrag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wenn die Vergangenheit uns nicht mehr loslässt- Vortrag" wurde am Sonntag, 07. Juni 2015 von Feinstoffpraxis Beate-Maria Kämper im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wenn die Vergangenheit uns nicht mehr loslässt- Vortrag, Freitag, 12. Juni 2015, Physiotherapiepraxis Schütter