Laden...

Kool Savas

  • Datum: Dienstag, 15. Dezember 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Elbufer  01097 Pirna

Kool Savas
Hochgeladen von: Werner

Nach seinem Nummer 1-Album Märtyrer und der fast komplett ausverkauften Tour zum Album präsentiert Deutschlands einflussreichster Rapper nach den bald anstehenden Sommer-Events im Dezember mit der WARUM RAPPST DU? TOUR 2 ein weiteres absolutes Live-Highlight!

Der King Of Rap wird auch im Rahmen dieser Tour ein Jam-Feeling in die Clubs und Hallen der Republik bringen, wobei jeder Abend in ein ausgedehntes KOOL SAVAS-Solo-Set mündet. Als Support Acts werden Cr7z & Montez dabei sein und den Abend eröffnen.:

KOOL SAVAS Warum rappst Du? Tour 2

Featuring:
KOOL SAVAS
Cr7z
Montez


Kool Savas bei popula: Am 15.12.2015 wurde die Veranstaltung Kool Savas in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3048 Tage vergangen. Wenn du nicht aus Pirna kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kool Savas gibt. Am Dienstag, den 15.12.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Kool Savas ist momentan nur eine von 72 weiteren Terminen. Kool Savas belegt diese Woche Rang 4 der begehrtesten Events in Pirna, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Kool Savas, Elbufer Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kool Savas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kool Savas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kool Savas" wurde am Samstag, 06. Juni 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kool Savas, Dienstag, 15. Dezember 2015, Elbufer Dresden