Laden...

 

Nora Boeckler - „Spass ist mir Ernst“ - Premiere

Nora Boeckler - „Spass ist mir Ernst“ - Premiere
Hochgeladen von: Oniro-Media
Quelle: Maria Austen
Die Wahlkölnerin, liebt skurrile Parodien, rasante Rollenwechsel und mitreißende Musikeinlagen.

Nora Boeckler ist eine temperamentvolle, vielseitige Schauspielerin und Kabarettistin.
Die Wahlkölnerin, liebt skurrile Parodien, rasante Rollenwechsel und mitreißende Musikeinlagen.

In ihrem ersten Soloprogramm "Spass ist mir Ernst" erzählt sie selbstironisch über ihr turbulentes Leben: Von lustigen Alltagssituationen über absurden Biowahn bis hin zu ernsteren Themen, Nora gibt zu allem auf eine herrlich erheiternde Art ihren Senf dazu.

Mit Hilfe ihres irrwitzigen Verwandlungstalents stellt Nora Boeckler uns ihre schwäbische Mutter vor, die Vollblutesotherikerin Wiebke Wagner, den nächsten Stern am Deutschland-sucht-den-Superstar-Himmel Jaqueline und noch viele weitere einzigartige Charaktere.

So führt uns Nora Boeckler in atemberaubendem Tempo durch den uns allen bekannten alltäglichen Wahnsinn und nicht selten stellt man amüsiert fest, so ein bisschen von den verrückten Figuren erkennt man auch in sich selbst. Am Ende des Abends ist jedenfalls klar: Das Leben ist viel zu komisch, um nicht ab und an darüber zu lachen.


Nora Boeckler - „Spass ist mir Ernst“ - Premiere bei popula: Dies ist die Detailseite zu Nora Boeckler - „Spass ist mir Ernst“ - Premiere. Das Event war vor 3075 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von der Location Senftöpfchen Theater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Um "Nora Boeckler - „Spass ist mir Ernst“ - Premiere" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Nora Boeckler - „Spass ist mir Ernst“ - Premiere belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Montag, den 23. November 2015 begann die Veranstaltung Nora Boeckler - „Spass ist mir Ernst“ - Premiere. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Musicals hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Nora Boeckler - „Spass ist mir Ernst“ - Premiere, Senftöpfchen Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nora Boeckler - „Spass ist mir Ernst“ - Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nora Boeckler - „Spass ist mir Ernst“ - Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nora Boeckler - „Spass ist mir Ernst“ - Premiere" wurde am Freitag, 05. Juni 2015 von Oniro-Media im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nora Boeckler - „Spass ist mir Ernst“ - Premiere, Montag, 23. November 2015, Senftöpfchen Theater