Laden...

Elbfräulein

Mit Swing & Charme durch die Goldenen-Jahrzehnte

  • Event teilen:

Elbfräulein sind zu Gast im Theater "Die BURG”,
wo sie ihr Publikum mit Swing, Charme und einer großen Portion Humor in die goldenen Jahrzehnte entführen.
In ihrer Swing Revue präsentieren die 4 Fräulein ein musikalisches Festmahl aus Melodien, die berühren, keckem Hüftschwung und entzückenden Geschichten über Liebe, Männer und andere Fräulein Tragödien…
Mit ihrem ganz eigenen Stil lassen die vier Mädels Werke der Marlene Dietrich, Edith Piaf, Hans Albers und vielen anderen Musiklegenden in neuem Glanze erstrahlen und sorgen mit anspruchsvollen Harmonien für eine unvergessliche Reise in die 20er und 30er Jahre.
In ihren Liedern geht es um Liebe und Sehnsucht, das Meer und den Hafen.
Das vierstimmige Ensemble präsentiert seine Songs mit viel Gefühl, Charme, Koketterie und einer Prise Pfeffer. Am Piano wird Elbfräulein von Peter Hechfellner begleitet, der die Stücke vierstimmig, auf Deutsch, Englisch und Französisch arrangiert hat. Dabei kommt die Nähe zur Küste nicht zu kurz:
Neben einer romantischen Meeresbrise zieht musikalisch gern auch mal ein kräftiger Sturm auf, von dem sich ein echter Seemann nicht erschüttern lassen sollte. Die Show der vier Fräulein berauscht das Publikum durch berührende Melodien und einen Hauch von Nostalgie, gespickt mit einer Extraportion Humor.
Veranstaltung am 10. Juli 2015 um 20.00 Uhr.
Eintrittspreis: 12,00 €, ermässigt (Schüler und Studenten, Rentner) 10,00 €
Weitere Informationen gibt es auf www.elbfraeulein.de

.
Die BURG - Theater am Biedermannplatz
Biedermannplatz 19 | 22083 Hamburg


Elbfräulein bei popula: Am 10. Juli 2015 angelegt, wurde Elbfräulein der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3207 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Die Burg - Theater am Biedermannplatz findest du über unsere Kartenfunktion. Elbfräulein belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Freitag, den 10. Juli 2015 begann die Veranstaltung Elbfräulein. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Kabarett und Comedy hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Um "Elbfräulein" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Elbfräulein, Die Burg - Theater am Biedermannplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elbfräulein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elbfräulein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Elbfräulein" wurde am Freitag, 05. Juni 2015 von DIE BURG - Theater am Biedermannplatz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elbfräulein, Freitag, 10. Juli 2015, Die Burg - Theater am Biedermannplatz