Laden...

Albert Schnauzer Love Explosion

Wagenhallen Biergarten präsentiert:

  • Datum: Mittwoch, 29. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Innerer Nordbahnhof 1 70191 Stuttgart

LBERT SCHNAUZER LOVE EXPLOSION (Soulful Southern Liedermaching)
Beginn: 20h * Eintritt frei - der Hut geht rum
Nur bei guten Wetter. Bei Regen fällt das Konzert leider aus!

Ein Konzert der ALBERT SCHNAUZER LOVE EXPLOSION kann man sich vorstellen als einen Abend mit tiefsinniger aber humoristischer Unterhaltung der etwas fetzigeren Sorte, bei der gelacht, gedacht und getrunken werden darf und muss.
"Soulful Southern Liedermaching" antwortet ALBERT SCHNAUZER, wenn man ihn fragt, was er da macht. Liedermaching für anspruchsvolle deutschsprachige Lyrik. Southern für die musikalischen Wurzeln: Blues, Country, Bluegrass, Rock. Bleibt das Soulful wegen der markanten Röhre, mit der er seine Stücke vorträgt

Weitere Informationen zu ALBERT SCHNAUZER LOVE EXPLOSION und dem Gig:

http://www.albertschnauzer.de.vu/
https://youtu.be/f_2JZupp8R0


Albert Schnauzer Love Explosion bei popula: Albert Schnauzer Love Explosion ist vorüber - und das seit 3193 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Wagenhallen. Am Mittwoch, den 29.07.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stuttgart. Albert Schnauzer Love Explosion ist momentan nur eine von 2882 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Party und Theater sind. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Diese Woche ist Albert Schnauzer Love Explosion auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Stuttgart. Wenn du das Event Albert Schnauzer Love Explosion erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Stuttgart vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Albert Schnauzer Love Explosion, Wagenhallen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Albert Schnauzer Love Explosion als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Albert Schnauzer Love Explosion zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Albert Schnauzer Love Explosion" wurde am Freitag, 05. Juni 2015 von Kulturbetrieb Wagenhallen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Albert Schnauzer Love Explosion, Mittwoch, 29. Juli 2015, Wagenhallen