Laden...

Die sieben Raben

Die sieben Raben
Hochgeladen von: 9eleven

Die 7 Raben
Es war einmal, zu einer anderen Zeit, in alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat diese Märchenanfänge weisen darauf hin, dass die Ebene der Alltagswirklichkeit verlassen wird, dass es sich hier um Abenteuer von Wesen handelt, die in ebenso archaischen Zeiten lebten wie die Symbolsprache, die hier verwendet wird. Eine Sprache, die wir alle in uns tragen und die wir verstehen können, wenn wir bereit sind, uns darauf einzulassen. Die Bedeutung von Märchen zum Verständnis der Welt mit all ihren Licht- und Schattenseiten sowie für die seelische Entwicklung von Kindern hat Bruno Bettelheim in seinem Buch Kinder brauchen Märchen deutlich gemacht: Jedes Märchen ist ein Zauberspiegel, in dem sich gewisse Aspekte unserer inneren Welt und der Stufen spiegeln, die wir in unserer Entwicklung von der Unreife zur Reife zurücklegen müssen. Wahlweise werden die drei Märchen einzeln für unsere kleinsten Zuschauer ab 4 Jahren gespielt, oder aber hintereinander als Märchenreigen für Kinder ab 10 Jahren und Erwachsene.

Inszenierung: Lutz Großmann
Bühne, Kostüme, Puppenbau: Marianne Hollenstein

Besetzung:
Puppenspielerinnen: Sabine Schramm, Marcella von Jan, Lys Schubert
als Gast


Die sieben Raben bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die sieben Raben ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater & Philharmonie Thüringen - Puppentheater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die sieben Raben erreicht diese Woche Platz 17 der beliebtesten Events der Stadt Gera. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die sieben Raben in Gera Kreis Gera fand am Donnerstag, den 08.10.2015 statt. Ein Großteil der 124 Veranstaltungen in Gera sind Ausstellungen, Party und Musicals. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Gera kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Die sieben Raben zu erleben. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die sieben Raben, Theater & Philharmonie Thüringen - Puppentheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die sieben Raben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die sieben Raben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die sieben Raben" wurde am Freitag, 05. Juni 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die sieben Raben, Donnerstag, 08. Oktober 2015, Theater & Philharmonie Thüringen - Puppentheater