Laden...

 

K.I.Z - Hurra, die Welt geht unter -Ausverkauft!-

  • Datum: Sonntag, 15. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

K.I.Z - Hurra, die Welt geht unter  -Ausverkauft!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Die wichtigste Band der Welt ist zurück.
Nach fast dreijähriger Pause sind K.I.Z mit "Hurra die Welt geht unter" (VÖ: 10.07.2015) wieder da und kündigen die gleichnamige Tour für den bevorstehenden Herbst an. K.I.Z - endlich wieder auf Tour. Was dies bedeutet, davon konnten sich jüngst die Fans und Hater auf dem Rock am Ring Festival überzeugen.
K.I.Z haben den Deutschrap revolutioniert. Nicht mehr und nicht weniger. Als K.I.Z damals kurz nach dem großen Kokainkrieg und der darauffolgenden deutschen Rap Krise ihr erstes Album "Rapdeutschlandkettensägenmassaker" veröffentlichten, war klar, dass nichts mehr so sein würde wie vorher. Als sie dann auch noch, die nur Insidern bekannten, "Böhse Enkelz" hinterher schoben war alles klar. Spätestens nachdem sie im Jahr 2007 das Album "Hahnenkampf" herausbrachten, in dem sich im gleichnamigen Video zum gleichnamigen Song zwei nach Hip Hop Manier gekleidete Jungs innig und leidenschaftlich küssten, war die Rap Welt endgültig auf den Kopf gestellt. Plötzlich wurde gepogt auf den Konzerten und viele Bands und Formationen wären auch heute noch undenkbar ohne die Erfinder von deutschem Humor. Nun sind die Götter also wieder back, gerade so als wären sie wiedergekommen und zeigen, wie KLF auf Deutsch funktioniert.
Die Letzten werden die ersten sein und K.I.Z liefern den Soundtrack dazu - K.I.Z die Hymnenmacher der Verlierer.

Einlass 18:30 Uhr


K.I.Z - Hurra, die Welt geht unter -Ausverkauft!- bei popula: K.I.Z - Hurra, die Welt geht unter -Ausverkauft!- ist vorüber - und das seit 3078 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Palladium befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am Sonntag, den 15.11.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. K.I.Z - Hurra, die Welt geht unter -Ausverkauft!- ist momentan nur eine von 8607 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Oper und Party sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. K.I.Z - Hurra, die Welt geht unter -Ausverkauft!- platziert sich diese Woche auf Rang 27 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der K.I.Z - Hurra, die Welt geht unter -Ausverkauft!- stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl K.I.Z - Hurra, die Welt geht unter -Ausverkauft!-, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere K.I.Z - Hurra, die Welt geht unter -Ausverkauft!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest K.I.Z - Hurra, die Welt geht unter -Ausverkauft!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "K.I.Z - Hurra, die Welt geht unter -Ausverkauft!-" wurde am Donnerstag, 04. Juni 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

K.I.Z - Hurra, die Welt geht unter -Ausverkauft!-, Sonntag, 15. November 2015, Palladium