Laden...

Max Raabe & Palast Orchester/ PS2

  • Datum: Mittwoch, 24. Februar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Werner-Heisenberg-Allee 11 80939 München
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Max Raabe & Palast Orchester/ PS2 bei popula: Die Daten zu "Max Raabe & Palast Orchester/ PS2" sind auf dem Stand des 24. Februar 16. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Deutsches Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 2950 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Max Raabe & Palast Orchester/ PS2 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Max Raabe & Palast Orchester/ PS2 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Max Raabe & Palast Orchester/ PS2 gibt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Max Raabe & Palast Orchester/ PS2, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Raabe & Palast Orchester/ PS2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Raabe & Palast Orchester/ PS2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Raabe & Palast Orchester/ PS2" wurde am Donnerstag, 04. Juni 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Raabe & Palast Orchester/ PS2, Mittwoch, 24. Februar 2016, Deutsches Theater