Laden...

 

Junior D´Art 2015

17.06. - 28.08.2015

  • Datum: Donnerstag, 16. Juli 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Langemarkstraße 1-3 41539 Dormagen
  • Telefon: 02133-257605
  • Eintritt: kostenfrei
  • Event teilen:

"Polaroid trifft Spiegelreflex", "Der ewigen Jugend begegnen", "Sepia meets Pop-Art" - außergewöhnliche Kunstwerke mit klangvollen Titeln hatten junge Dormagener zur "Junior D´Art" eingereicht.
Insgesamt waren es 168 Kreative im Alter von zehn bis 21 Jahren, die sich mit zusammen 148 Werken für die größte Gemeinschaftsausstellung heimischer Nachwuchskünstler beworben hatten.
Die Bandbreite war stattlich: Fotos, Collagen, Skulpturen, Zeichnungen, Plastiken und Pappmaché-Arbeiten lagen in der Kulturhalle zur Begutachtung aus. Aus dem Rahmen fielen das stylische Kleid ganz aus alten Schwarz-Weiß-Fotos (Foto), Marionetten sowie ein Objekt aus Rollator und Skateboard.
Letztlich schafften 118 Werke den Sprung in die "Junior D´Art 201", die am Mittwoch, 17. Juni, um 18 Uhr in der Glasgalerie des Dormagener Kulturhauses eröffnet wird.

Die Gemeinschaftsausstellung erstreckt sich über alle drei Etagen des Kulturhauses und ist bis zum 28. August montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr, während der Sommerferien montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr, zu sehen.


Junior D´Art 2015 bei popula: Seit dem 16. Juli 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Junior D´Art 2015 ergänzt. Mehr als 10 Termine gibt es derzeit in Dormagen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Kreis Neuss ist. Junior D´Art 2015 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturhaus Dormagen  befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Junior D´Art 2015, also bleibt ein Besuch in Dormagen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Junior D´Art 2015 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dormagen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Junior D´Art 2015, Kulturhaus Dormagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Junior D´Art 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Junior D´Art 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Junior D´Art 2015" wurde am Donnerstag, 04. Juni 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Junior D´Art 2015, Donnerstag, 16. Juli 2015, Kulturhaus Dormagen