Laden...

Markus Maria Profitlich

Markus Maria Profitlich
Hochgeladen von: eventim

Die Midlife-Crisis ist so gut wie vorbei und er hat noch 15 Jahre bis zur Rente. Er ist 50 plus. Und jeder redet ihm ein, dass jetzt erst die besten Jahre kommen. Warum auch nicht? Brad Pitt, Tom Cruise und Johnny Depp sind auch über 50. Aber ein Blick in den Spiegel verrät, dass die irgendwie anders über 50 sind. Woran liegt das? Was macht er falsch? Gilt Kegeln etwa nicht als Workout? Und warum wird er im Schwimmbad plötzlich mit Opa angesprochen? Von seiner Tochter!? Nur weil er nicht mehr auf die Erlebnisrutsche will? Antworten auf diese und viele andere Fragen rund um die Krise nach der Krise gibt Markus Maria Profitlich in seinem neuen Soloprogramm Halbzeit ab Januar 2014.


Markus Maria Profitlich bei popula: Am 18. Oktober 2015 angelegt, wurde Markus Maria Profitlich der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3085 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Congresshalle Saarbrücken? Auf dieser Seite wirst du fündig. Markus Maria Profitlich ist nur eine Veranstaltungen von 332 in Saarbrücken Kreis Stadtverband Saarbrücken und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Saarbrücken sind vor allem im Bereich Comedy, Kabarett und Konzerte. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Markus Maria Profitlich ist diese Woche auf Rang 10 der beliebtesten Veranstaltungen in Saarbrücken. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Möhnesee. Weitere Ausweichtermine zu Saarbrücken, findest du hier bei popula.de. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Mai
     

    Markus Maria Profitlich

    Freiluft Theater Möhnesee, Möhnesee, 18:00 Uhr, Markus Maria Profitlich Das Beste aus 35 Jahren und Königswinterer Verzällcher - Episoden aus Berg und Tal Comedy, Kabarett,
  • Empfiehl Markus Maria Profitlich, Congresshalle Saarbrücken deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Markus Maria Profitlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Markus Maria Profitlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Markus Maria Profitlich" wurde am Donnerstag, 04. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Markus Maria Profitlich, Sonntag, 18. Oktober 2015, Congresshalle Saarbrücken