Laden...

Klavierabend Lisa Wellisch

  • Datum: Freitag, 17. Juli 2015 um 19:45 Uhr
  • Location:  
  • Stumpfebiel  37073 Göttingen
  • Event teilen:

Klavierabend Lisa Wellisch bei popula: Der Weitere-Termin Klavierabend Lisa Wellisch ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Clavier-Salon liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Göttingen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Klavierabend Lisa Wellisch auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Klavierabend Lisa Wellisch ist diese Woche in Göttingen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Klavierabend Lisa Wellisch ist nur eine Veranstaltungen von 201 in Göttingen Kreis Göttingen und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Göttingen sind vor allem im Bereich Comedy, Lesungen und Konzerte. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Klavierabend Lisa Wellisch, Clavier-Salon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klavierabend Lisa Wellisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klavierabend Lisa Wellisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klavierabend Lisa Wellisch" wurde am Donnerstag, 04. Juni 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klavierabend Lisa Wellisch, Freitag, 17. Juli 2015, Clavier-Salon