Laden...

Spirale Slam

  • Datum: Freitag, 12. Juni 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Westfälische Straße 16 10709 Berlin
  • Event teilen:

Poetry Slam mit Karsten Lampe, Bastian Mayerhofer, Marie-Theres Schwinn, Jule Keller, Samson, Paul Cossmer, Aidin Halimi Asl und Sebastian Randjunge
Host: Jon Lorenzen
Opener: Frau Rotkohl
Einlass 20:30 Uhr


Spirale Slam bei popula: Das Event "Spirale Slam" wurde am 12.06.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Spirale. Spirale Slam ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Spirale Slam gibt. Der Termin Spirale Slam ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 11955 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Oper und Konzerte. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Spirale Slam, Spirale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spirale Slam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spirale Slam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spirale Slam" wurde am Mittwoch, 03. Juni 2015 von alexandra kamel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spirale Slam, Freitag, 12. Juni 2015, Spirale