Laden...

Anke Geißler

12. Schweriner Kaberettfestival

  • Datum: Donnerstag, 20. August 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Röntgenstraße 22 19055 Schwerin
  • Event teilen:

Anke Geißler
Hochgeladen von: Lokalredaktion Schwerin
12. Schweriner Kabarettfestival Anke Geißler SIE HABEN DA WAS AN DER SCHEIBE In Zeiten der ungebrems

Ob er will oder nicht. Machen Sie Bekanntschaft mit Falschparkern, Sonntagsfahrern, Fußgängern, Schattenparkern, Abschleppern, E-10-Tankern, Lichtschranken-Blockierern - allesamt gute Menschen, denen es nicht gelang, im Leben den richtigen Parkplatz zu finden. Die Politesse Claudia Vinaske zeigt ihren Delinquenten Frederike von Lammezahn, Dörthe Körner und Ramona Trinkbecher, dass das Leben oft eine Einbahnstraße ist, die in eine Sackgasse mündet. Parken Sie wohl. Alle Typen werden gespielt von Anke Geißler.


Anke Geißler bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Anke Geißler ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Der Speicher". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Schwerin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Anke Geißler zu erleben. Am Donnerstag, den 20.08.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schwerin. Anke Geißler ist momentan nur eine von 500 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Theater und sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Schwerin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Anke Geißler, Der Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anke Geißler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anke Geißler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anke Geißler" wurde am Mittwoch, 03. Juni 2015 von Lokalredaktion Schwerin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anke Geißler, Donnerstag, 20. August 2015, Der Speicher