Laden...

 

Torres

  • Datum: Mittwoch, 09. September 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Deutz-Mülheimer Straße 127-129 51063 Köln
  • Eintritt: ab 19.40
  • Event teilen:

Torres
Hochgeladen von: entourage

Die 23-jährige Scott Mackenzie aka Torres bezeichnet ihr zweites Album 'Sprinter' als Space Cowboy-Record: Einfacher vermag ich das Ergebnis nicht auszudrücken. Einerseits wollte ich mich ganz klar auf meine konservativen Southern-(Nashville)Wurzeln beziehen, anderseits soll das Album futuristisch und abgedreht klingen. Auf dieses Spagat kam es mir an. Als Einflüsse der Sängerin gelten neben Funkadelic auch Nirvana, Ray Bradbury und Joan Didion. Die neun Stücke auf 'Sprinter' sind ebenso fordernd wie die Songs ihres selbstbetitelten Debüt, doch hat es sich gelohnt, dass die Künstlerin ihre Heimat Nashville verließ, um sich an neuen Ufern neuen Herausforderungen zu stellen. Nun hat es sie sogar nach Deutschland verschlagen - für eine Headlinershow im Berliner Privatclub.


Torres bei popula: Am 09. September 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Torres der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3146 Tagen in Köln. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Gebäude 9? Auf dieser Seite wirst du fündig. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Torres derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Der Termin Torres ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8509 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Flohmärkte und Kabarett. Torres belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Torres, Gebäude 9 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torres als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Torres zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Torres" wurde am Mittwoch, 03. Juni 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Torres, Mittwoch, 09. September 2015, Gebäude 9