Laden...

Stefan Gwildis: Alles dreht sich

  • Datum: Donnerstag, 25. Februar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aegidientorplatz 2 30159 Hannover

Stefan Gwildis: Alles dreht sich
Hochgeladen von: PartyGuide

Alles dreht sich
Stefan Gwildis
Neue Songs LIVE mit Band 2016

Stefan Gwildis ist zurück! Mit neuen, bislang ungehörten Songs, die er seinem Publikum nicht länger vorenthalten möchte. Ab Februar 2016 lädt Gwildis seine Fans in der ganzen Nation ein, das neue Liedgut zu teilen und gemeinsam zu feiern. Der deutsche Soulman aus dem Norden startet mit seiner Band wieder durch.

Neue Songs, neues Programm, neue Tour - Neuer Gwildis? Alles dreht sich um die Musik - 10 Alben in 20 Jahren, drei DVDs, unzählige Konzerte und sogar Musicals. Der Gwildis erfindet sich immer neu und bleibt doch der alte, spielt in der Formation Die Söhne Hamburgs gemeinsam mit Joja Wendt und Rolf Clausen, erreicht gemeinsam mit der NDR Bigband und der Jazz-Platte Das mit dem Glücklichsein Gold-Status und spielt Konzerte ganz reduziert im Trio Für alle Projekte schlägt das Musiker-Herz gleichermaßen und das spürt man bis in die letzte Reihe.

Das Publikum darf sich bei Alles dreht sich auf neue Texte, frische Melodien, den gewohnten Charme, gelassenen Soul und funkigen Jazz nach Gwildis-Manier freuen. Im Herbst 2015 wird dann auch das neue Album von Stefan Gwildis in den Regalen der Plattenläden stehen, man darf gespannt sein.


Stefan Gwildis: Alles dreht sich bei popula: Die Daten zu "Stefan Gwildis: Alles dreht sich" sind auf dem Stand des 25. Februar 16. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater am Aegi" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Heute wurde Stefan Gwildis: Alles dreht sich so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. 1159 Termine in Hannover und es werden täglich mehr. Stefan Gwildis: Alles dreht sich ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Comedy umschauen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hannover ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Stefan Gwildis: Alles dreht sich laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Stefan Gwildis: Alles dreht sich, Theater am Aegi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Gwildis: Alles dreht sich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Gwildis: Alles dreht sich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Gwildis: Alles dreht sich" wurde am Mittwoch, 03. Juni 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Gwildis: Alles dreht sich, Donnerstag, 25. Februar 2016, Theater am Aegi