Laden...

Der Vorname

Der Vorname
Hochgeladen von: eventim

Der Vorname bei popula: Der Termin Der Vorname fand schon vor 3147 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater Und Orchester Gmbh Neubrandenburg/Neustrelitz Philharmonie, Kammertheater, Schauspielhaus findest du über unsere Kartenfunktion. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am 12.09.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 138 Termine in der Stadt Neubrandenburg, welche dem Kreis Neubrandenburg angehört. Hamburg sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Der Vorname ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neubrandenburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Jun
     

    Der Vorname

    Kellertheater , Hamburg, 20:00 Uhr, Super! Das wird unterhaltsam, denn Sie haben die kleine versteckte Sackgasse im 5. Pariser Arrondissement entdeckt. In der sich eine
  • Empfiehl Der Vorname, Theater Und Orchester Gmbh Neubrandenburg/Neustrelitz Philharmonie, Kammertheater, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Vorname als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Vorname zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Vorname" wurde am Mittwoch, 03. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Vorname, Samstag, 12. September 2015, Theater Und Orchester Gmbh Neubrandenburg/Neustrelitz Philharmonie, Kammertheater, Schauspielhaus