Laden...

Roberto Capitoni

  • Event teilen:

Roberto Capitoni bei popula: Am 24. Oktober 2015 angelegt, wurde Roberto Capitoni in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 3100 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater im Fischereihafen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Roberto Capitoni belegt Rang 78 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bremerhaven. Roberto Capitoni in Bremerhaven Kreis Bremerhaven fand am Samstag, den 24.10.2015 statt. Ein Großteil der 120 Veranstaltungen in Bremerhaven sind Kabarett, Konzerte und Kleinkunst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bremerhaven kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Roberto Capitoni zu erleben. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Roberto Capitoni, Theater im Fischereihafen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roberto Capitoni als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roberto Capitoni zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roberto Capitoni" wurde am Mittwoch, 03. Juni 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roberto Capitoni, Samstag, 24. Oktober 2015, Theater im Fischereihafen