Laden...

Kunst- und Kulturwoche Jesteburg 2015

  • Datum: Samstag, 11. Juli 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstr.  21266 Jesteburg


Kunst- und Kulturwoche Jesteburg 2015 bei popula: Das Event "Kunst- und Kulturwoche Jesteburg 2015" wurde am 11.07.2015 unter "Weitere" angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Jesteburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Jesteburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Kunst- und Kulturwoche Jesteburg 2015 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kunst- und Kulturwoche Jesteburg 2015, also bleibt ein Besuch in Jesteburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Samstag, den 11. Juli 2015 begann die Veranstaltung Kunst- und Kulturwoche Jesteburg 2015. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Kunst- und Kulturwoche Jesteburg 2015, Jesteburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunst- und Kulturwoche Jesteburg 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunst- und Kulturwoche Jesteburg 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunst- und Kulturwoche Jesteburg 2015" wurde am Dienstag, 02. Juni 2015 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunst- und Kulturwoche Jesteburg 2015, Samstag, 11. Juli 2015, Jesteburg