Laden...

Cottbuser Comedylounge im Juli 2015

  • Datum: Donnerstag, 23. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße der Jugend 16 03046 Cottbus

Diesmal mit:
G. von Bamberg
Über zwei Zentner Humor und ein kahler Kopf mit Bart kommen da auf Sie zu, in Form eins Nordhessischen Comedian aus Kassel. G. von Bamberg schlägt eine herrliche Brücke aus Mutterwitz, Improvisationstalent und Comedy-Zauberei als gäbe es kein Morgen mehr. Herzlich Willkommen bei der wohl komischsten Art, Dinge nicht auf den Punkt zu bringen! Wie sagt der Nordhesse "ach ja, was Anneres!"
Die Bild-Zeitung schreibt über Ihn: NICHTS!!!

Otto Kuhnle
Er lotet die Untiefen der deutschen Unterhaltung und seines schlechten Geschmackes aus. So tanzt und singt er, spielt mehrere Instrumente und sieht trotz oder gerade wegen seines hohen Alters verdammt gut aus. Obwohl er einige ernst gemeinte Anträge schwerreicher Witwen vorliegen hatte, entschloss er sich, seinen Blödsinn wieder dem Publikum zu präsentieren. Wegen seiner legendären Blumendressur bleibt dem staunenden Zuschauer nur noch übrig zu sagen: "Herr Kuhnle macht's mit Blumen"!

Monika Blankenberg
Selbst mitten drin im schönsten Alterungsprozess, hat sie sich auf die Suche gemacht und weitere Haare in der Gesellschaftssuppe gefunden. Wie lebt es sich zwischen "zu jung" und "zu alt"? Wo findet sich noch ein ruhiges Plätzchen in einer Gesellschaft, in welcher alles und jeder aussortiert, abgeschrieben, ausgeblendet und abserviert wird, der nicht ins gängige Raster passt. Wir alle sitzen auf dem "Obstbaum des Lebens" und es ist gleich, ob frühreif, reif, voll reif, überreif oder schon wurmstichig. Dieses Leben mit all seinen Widrigkeiten ist lebenswert und mit einer guten Portion Humor lachen sie einfach mal alles weg was stört.


Cottbuser Comedylounge im Juli 2015 bei popula: Der Eintrag "Cottbuser Comedylounge im Juli 2015" existiert seit Donnerstag, dem 23. Juli 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die genaue Routenplanung zu der Location Glad-House Cottbus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Donnerstag, den 23. Juli 2015 begann die Veranstaltung Cottbuser Comedylounge im Juli 2015. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Cottbus passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Museen und Party hier erkundigen. Cottbus gehört übrigens zum Kreis Cottbus. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Cottbus kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Cottbuser Comedylounge im Juli 2015 zu erleben. Cottbuser Comedylounge im Juli 2015 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Cottbus. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Cottbuser Comedylounge im Juli 2015, Glad-House Cottbus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cottbuser Comedylounge im Juli 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cottbuser Comedylounge im Juli 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cottbuser Comedylounge im Juli 2015" wurde am Dienstag, 02. Juni 2015 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cottbuser Comedylounge im Juli 2015, Donnerstag, 23. Juli 2015, Glad-House Cottbus