Laden...

Erfurter Comedylounge im Juli 2015

  • Datum: Donnerstag, 09. Juli 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Marstallstraße 12 99084 Erfurt

Diesmal mit:
Alain Frei
Mit seinem natürlichen Talent und einer unglaublichen Spielfreude zieht er auf Anhieb jedes Publikum in seinen Bann. Er ist so vielseitig wie ein Schweizertaschenmesser, die Männer finden ihn "cool", die Frauen fangen an zu schwärmen und die Mütter würden ihn gleich als Schwiegersohn mitnehmen. Sein Tempo, sein Timing und seine Gags sind absolut erstklassig und alles geschickt verpackt mit einer Prise Selbstironie und Charme.

Hieronymus
Mit "gemeinen" Gags - ohne bloßzustellen - schafft er es, sich in die Herzen des Publikums zu spielen, das sich sehr rasch in einem Dialog mit ihm befindet. Minimalistisch und sparsam im Gebrauch, funktionieren seine Texte vor allem über seine Mimik. Mit der Anmut einer Brechstange kehrt Hieronymus die sonst so galanten Gepflogenheiten seines Metiers selbstironisch ins Gegenteil und verblüfft das Publikum mit erstaunlichen Illusionen. Statt sich ölig beim Zuschauer anzubiedern, macht er mit eisernem Charme und lustlos rauem Ton seiner penetrant schlechten Laune Luft. Kein Glitzervorhang, keine leicht geschürzte Assistentin, kein halbstündiges Getue um einen einzigen Kaninchen-Trick. Hieronymus’ Magie ist kurz und schmerzhaft, ohne Wohlfühlgarantie, aber garantiert komisch! Sicher, zaubern kann er, sogar richtig gut, nur nicht lieb.

Weiherer
Der Weiherer ist ein Taugenichts. Er singt und musiziert, witzelt und sinniert, schimpft und protestiert, während andere schon längst in Bierseligkeit vor sich hindümpeln. Meist politisch unkorrekt, oft gnadenlos komisch, aber immer beherzt. Noch nicht einmal sein Publikum ist ihm heilig und so manchem bleibt nicht nur das Lachen, sondern auch die Weißwurscht im Halse stecken, angesichts Weiherers zutiefst ehrlichen und hintergründig beleuchteten Lästerparolen auf unsere Gesellschaft und ihre seltsamen Auswüchse.


Erfurter Comedylounge im Juli 2015 bei popula: Die Infos zu "Erfurter Comedylounge im Juli 2015" sind auf dem Stand des 09. Juli 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "DASDIE Live" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Erfurt belegt Erfurter Comedylounge im Juli 2015 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erfurt. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Erfurter Comedylounge im Juli 2015 stattfindet und Erfurt ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mit 577 Terminen in Erfurt, Kreis Erfurt in den Rubriken Ausstellungen, Theater und Comedy, ist Erfurter Comedylounge im Juli 2015 am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. Juli 15 stattfand. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Erfurter Comedylounge im Juli 2015, DASDIE Live deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erfurter Comedylounge im Juli 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erfurter Comedylounge im Juli 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erfurter Comedylounge im Juli 2015" wurde am Dienstag, 02. Juni 2015 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erfurter Comedylounge im Juli 2015, Donnerstag, 09. Juli 2015, DASDIE Live