Laden...

Leipziger Comedylounge im Juli 2015

Diesmal mit:
Alain Frei
Mit seinem natürlichen Talent und einer unglaublichen Spielfreude zieht er auf Anhieb jedes Publikum in seinen Bann. Er ist so vielseitig wie ein Schweizertaschenmesser, die Männer finden ihn "cool", die Frauen fangen an zu schwärmen und die Mütter würden ihn gleich als Schwiegersohn mitnehmen. Sein Tempo, sein Timing und seine Gags sind absolut erstklassig und alles geschickt verpackt mit einer Prise Selbstironie und Charme.

Hieronymus
Mit "gemeinen" Gags - ohne bloßzustellen - schafft er es, sich in die Herzen des Publikums zu spielen, das sich sehr rasch in einem Dialog mit ihm befindet. Minimalistisch und sparsam im Gebrauch, funktionieren seine Texte vor allem über seine Mimik. Mit der Anmut einer Brechstange kehrt Hieronymus die sonst so galanten Gepflogenheiten seines Metiers selbstironisch ins Gegenteil und verblüfft das Publikum mit erstaunlichen Illusionen. Statt sich ölig beim Zuschauer anzubiedern, macht er mit eisernem Charme und lustlos rauem Ton seiner penetrant schlechten Laune Luft. Kein Glitzervorhang, keine leicht geschürzte Assistentin, kein halbstündiges Getue um einen einzigen Kaninchen-Trick. Hieronymus’ Magie ist kurz und schmerzhaft, ohne Wohlfühlgarantie, aber garantiert komisch! Sicher, zaubern kann er, sogar richtig gut, nur nicht lieb.

Weiherer
Der Weiherer ist ein Taugenichts. Er singt und musiziert, witzelt und sinniert, schimpft und protestiert, während andere schon längst in Bierseligkeit vor sich hindümpeln. Meist politisch unkorrekt, oft gnadenlos komisch, aber immer beherzt. Noch nicht einmal sein Publikum ist ihm heilig und so manchem bleibt nicht nur das Lachen, sondern auch die Weißwurscht im Halse stecken, angesichts Weiherers zutiefst ehrlichen und hintergründig beleuchteten Lästerparolen auf unsere Gesellschaft und ihre seltsamen Auswüchse.


Leipziger Comedylounge im Juli 2015 bei popula: Seit dem 06. Juli 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Leipziger Comedylounge im Juli 2015 ergänzt. Mehr als 2684 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Leipziger Comedylounge im Juli 2015 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen theater, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leipziger Comedylounge im Juli 2015 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Leipzig. Wer an Leipziger Comedylounge im Juli 2015 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Leipzig nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater Am Palmengarten genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Leipziger Comedylounge im Juli 2015, Theater Am Palmengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leipziger Comedylounge im Juli 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leipziger Comedylounge im Juli 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leipziger Comedylounge im Juli 2015" wurde am Dienstag, 02. Juni 2015 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leipziger Comedylounge im Juli 2015, Montag, 06. Juli 2015, Theater Am Palmengarten