Laden...

Chorkonzert

  • Datum: Montag, 21. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Augustusplatz 8 04109 Leipzig

Chorkonzert
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Chorkonzert bei popula: Am 21. September 2015 angelegt, wurde Chorkonzert der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3134 Tagen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit 2679 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Party, theater und Oper, ist Chorkonzert am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. September 15 stattfand. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Leipzig ist Chorkonzert in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Das Event in Leipzig ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Königswinter ergänzt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gewandhaus zu Leipzig" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Chorkonzert

    Zehntscheune Heisterbach Königswinter, Königswinter, 18:00 Uhr, Im heutigen Konzertprogramm präsentieren die Chöre eine bunte Mischung aus Stücken verschiedener Musikepochen und
  • Empfiehl Chorkonzert, Gewandhaus zu Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Chorkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Chorkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Chorkonzert" wurde am Dienstag, 02. Juni 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Chorkonzert, Montag, 21. September 2015, Gewandhaus zu Leipzig