Laden...

Generalprobe: Das Haus am See

Das Haus am See

Schauspiel von Ernest Thompson

Deutsch von Ella Dietrich

Mit Volker Brandt, Viktoria Brams, Momme Mommsen, Susanne Meikl u. a.

Ethel und Norman, ein älteres Ehepaar, verbringt seit Jahrzehnten den Sommer in einem Ferienhaus am See. Als ihre erwachsene Tochter Chelsea und deren zukünftiger Ehemann Bill sie bitten, Bills pubertierenden Sohn den Sommer über bei sich aufzunehmen, sind weder Billy junior noch Norman darüber sonderlich begeistert.

Doch im Laufe des Sommers finden die beiden zueinander, aus dem grummeligen Alten wird ein lebensbejahender Großvater und aus dem störrischen Kind ein aufgeschlossener junger Mensch. Sogar zwischen Chelsea und Norman, deren Vater-Tochter-Verhältnis stets von Schwierigkeiten und Konflikten geprägt war, ist ein neues Verständnis füreinander gewachsen.

Ein romantisches Märchen für Erwachsene, mit spritzigen Dialogen und trockenem Humor, dessen Hollywood-Verfilmung mit Katherine Hepburn und Henry Fonda dem Autor einen Oscar einbrachte.


Generalprobe: Das Haus am See bei popula: Am 28.07.2015 wurde die Veranstaltung Generalprobe: Das Haus am See in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3187 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Komödie im Bayerischen Hof" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Generalprobe: Das Haus am See erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Generalprobe: Das Haus am See ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Generalprobe: Das Haus am See in München Kreis München fand am Dienstag, den 28.07.2015 statt. Ein Großteil der 2990 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Party und Kabarett. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Generalprobe: Das Haus am See, Komödie im Bayerischen Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Generalprobe: Das Haus am See als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Generalprobe: Das Haus am See zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Generalprobe: Das Haus am See" wurde am Dienstag, 02. Juni 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Generalprobe: Das Haus am See, Dienstag, 28. Juli 2015, Komödie im Bayerischen Hof