Laden...

Sommerferienprogramm: Was siehst Du? - Ein Schreibworkshop

03.08. - 07.08.2015

  • Telefon: 02131/904141
  • Event teilen:

Sommerferienprogramm: Was siehst Du? - Ein Schreibworkshop
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Clemens-Sels-Museum

In diesem Workshop betrachten wir Bilder und Skulpturen, lassen sie auf uns wirken.
Wir tauchen ein in bizarre Gesichter, in verwunschene Landschaften … Und schon entstehen erste Gedanken für eine Geschichte, ein Gedicht … Wir bringen unsere Gedanken zu Papier, stellen sie in der Gruppe vor, geben uns gegenseitig Tipps, überarbeiten die Geschichten.

Die Geschichten werden in einem Buch veröffentlich, das bei einer Abschlussveranstaltung an die Jungautoren überreicht wird.

Für Kinder von 10 - 14 Jahren

Anmeldung erforderlich


Sommerferienprogramm: Was siehst Du? - Ein Schreibworkshop bei popula: Am 03. August 2015 angelegt, wurde Sommerferienprogramm: Was siehst Du? - Ein Schreibworkshop der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3182 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Clemens-Sels-Museum  findest du über unsere Kartenfunktion. 167 Termine in Neuss und es werden täglich mehr. Sommerferienprogramm: Was siehst Du? - Ein Schreibworkshop ist nur einer davon. Aktuell finden wir zu Sommerferienprogramm: Was siehst Du? - Ein Schreibworkshop nur Termine in Neuss. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Neuss teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Sommerferienprogramm: Was siehst Du? - Ein Schreibworkshop gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Sommerferienprogramm: Was siehst Du? - Ein Schreibworkshop, Clemens-Sels-Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommerferienprogramm: Was siehst Du? - Ein Schreibworkshop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommerferienprogramm: Was siehst Du? - Ein Schreibworkshop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommerferienprogramm: Was siehst Du? - Ein Schreibworkshop" wurde am Dienstag, 02. Juni 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommerferienprogramm: Was siehst Du? - Ein Schreibworkshop, Montag, 03. August 2015, Clemens-Sels-Museum