Laden...

Matthias Machwerk: Immer auf die Glocken - Das Weihnachts-Comedy-Programm

Matthias Machwerk: Immer auf die Glocken - Das Weihnachts-Comedy-Programm
Hochgeladen von: eventim

Matthias Machwerk
Immer auf die Glocken
Matthias Machwerk präsentiert das Beste aus seinen Programmen und erzählt von Weihnacht, Wein und Weinkrämpfen. Er berichtet von Weihnachtsmännern ohne Sack, Bäumen ohne Nadeln und Essen ohne Ende. Machwerk zeigt, wie man sich zum Fest der Liebe in die Haare kriegen kann. Frustriert staut man sich über die Autobahn. Dann besucht man seine Liebsten oder die Familie. Die Frauen sehen 3 Hasselnüsse für Aschendödel. Die Männer schauen ins Glas. Gemeinsam begreift man, dass der Wunschzettel heute ein Bestellschein ist und das Kinderaugen nur noch vom Glühwein leuchten. Zum Schluss stellt man dann fest: Das Schönste am Weihnachtsfeste: das Essen blieb drin, aber es gehen die Gäste. Immer auf die Glocken ist ein Gag-Feuerwerk über Männer, Frauen, Weihnachten und andere Katastrophen.

Empfiehl Matthias Machwerk: Immer auf die Glocken - Das Weihnachts-Comedy-Programm, Theater Am Palmengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Machwerk: Immer auf die Glocken - Das Weihnachts-Comedy-Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Machwerk: Immer auf die Glocken - Das Weihnachts-Comedy-Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matthias Machwerk: Immer auf die Glocken - Das Weihnachts-Comedy-Programm" wurde am Dienstag, 02. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Machwerk: Immer auf die Glocken - Das Weihnachts-Comedy-Programm, Sonntag, 13. Dezember 2015, Theater Am Palmengarten