Laden...

Goradz Karoun - Lost Spring

  • Datum: Sonntag, 26. Juli 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Rolandsmauer 26 49074 Osnabrück
  • Event teilen:

Goradz Karoun - Lost Spring bei popula: Der Eintrag "Goradz Karoun - Lost Spring" existiert seit Sonntag, dem 26. Juli 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Mehr als 285 Termine gibt es derzeit in Osnabrück, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Osnabrück ist. Goradz Karoun - Lost Spring ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der Umgebung von der Location Lagerhalle e.V. liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Weitere Städte neben Osnabrück stehen als Veranstaltungsort für Goradz Karoun - Lost Spring derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Goradz Karoun - Lost Spring erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Osnabrück. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Goradz Karoun - Lost Spring, Lagerhalle e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Goradz Karoun - Lost Spring als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Goradz Karoun - Lost Spring zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Goradz Karoun - Lost Spring" wurde am Dienstag, 02. Juni 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Goradz Karoun - Lost Spring, Sonntag, 26. Juli 2015, Lagerhalle e.V.